2017 EP Marc van Gale Feat. Jens S und Marc Van Gale - Don't Look Back - Label: Appointed Recordings LLC

Marc van Gale drops off an amazing EP 'Butterfly' feat. Jens S including Marc van Gale & Jens S Don't Look Back. Two solid tracks that SPELL none the less ANTHEM. This epic EP is set to top the charts and shake the dance floors around the world. MASSIVE RELEASE!

Delivered by Label Worx: www.label-worx.com on behalf of Appointed Recordings: www.appointedrecordings.com

a. Butterfly auf soundcloud.com              Jens S.: Gitarre und Vocals
b. Don't look back auf soundcloud.com    Jens S.: Gitarre

   

 

2016 Album Weihnachten, ich komme! - Jens Stöter- Label: Phonector 

Das Weihnachtsalbum entsprang aus einem Projekt der Vogtländischen Buchandlung, die mich 2014 kurzfristig bat für einen Musiker Kollegen einzuspringen. Eine bereits ausverkauften kleine Veranstaltung als Einleitung zum Advent sollte es! Kein Problem,"dachte ich da, in solchen Situationen muss man doch helfen und Lieder gibt es ja sowieso genug. Weit gefehlt, nicht was es gab hat zu mir gepasst. Der Termin rückte näher und mir blieb nichts anderes übrig als die Lieder selber zu schreiben. Gesagt, getan und im dritten Jahr die die Veranstaltung nun stattfindet, waren genug Lieder geschrieben und gefunden, um den Wunsch der Gäste nach einer CD erfüllen zu können. 10 eigene Titel, 1 Cover eines Wise Guys Titels und 1 Cover von Seiler und Speer sind auf dem Album. Übrigens, Lied Nummer 7 erklärt in etwa wie es zu den Lieder gekommen ist.       

Aufgenommen habe ich das Ganze im Melting Rox Studio in Borna. Alle Titel wurden von mir selbst gesungen, die Instrumente ausgenommen Percussion von mir selbst gespielt. Für die Percussion geht der Dank an meine langjährigen Mitmusiker Tim Lehnert.

Die Idee einen der Songs in ein Video zu packen verdanke ich Lisa Sonntag von Melting Rox, die mich erfolgreich davon abgebracht hat, nur Teaser für die CD zu machen, und auch das komplette Storyboard zum Video geschrieben hat. Danke Lisa. 

als CD oder Download, hier im Shop, bei Amazon, JPC oder timlehnert.com